Bonusfolgen nicht einsehbar

Eine Folge produziert Fehler? Der RSS-Feed will nicht? Solche Fragen und Probleme sind hier richtig.
Antworten
prinzeisenerz
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Feb 2021, 08:26

Bonusfolgen nicht einsehbar

Beitrag von prinzeisenerz »

Hallo,

ich wollte gerade auf der Homepage schauen, was bei den Bonusfolgen bisher so dabei war.
Allerdings lande ich nur auf einer "Protected Content" Seite.
Ich finde, das solltet ihr anpassen, damit einem auch schön schmackhaft gemacht wird, was man als Backer so bekommt.

Gruß
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 550
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Re: Bonusfolgen nicht einsehbar

Beitrag von falko »

Ja, ist mir auch die Tage aufgefallen, hust. :D Bin ja selbst immer auf der Homepage eingeloggt, deswegen war mir das nicht klar ...
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 550
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Re: Bonusfolgen nicht einsehbar

Beitrag von falko »

Dank der Unterstützung vom Gamespodcast-André gibt es jetzt diese Übersicht:

https://www.buchpodcast.de/bonusfolgen/

Die einzelnen Folgen sind dann nicht einsehbar - das geht nur, wenn man ein Abo hat.
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
prinzeisenerz
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Feb 2021, 08:26

Re: Bonusfolgen nicht einsehbar

Beitrag von prinzeisenerz »

Sehr gut, so etwas hatte ich gesucht!
Antworten