Bonusfolge 19: Gespräch mit James Sullivan

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Antworten
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 440
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Bonusfolge 19: Gespräch mit James Sullivan

Beitrag von falko » Mo 16. Aug 2021, 15:59

Heute wandern wir im Gespräch zwischen den Genres. James Sullivan ist einem breiteren Publikum mit dem Roman “Die Elfen” bekannt geworden, den er gemeinsam mit Bernhard Hennen geschrieben hat. Nach weiteren eigenen Fantasy-Romanen schrieb er mehrere Science-Fiction-Bücher, und nun gerade erscheint mit “Die Chroniken von Beskadur” seine neue Fantasy-Duologie.

Falko hat über seine Karriere gesprochen, warum das mit der Informatik doch nichts für ihn war, wie die Elfen in Kooperation entstanden sind und wie viele Exposees in seiner Schublade schlummern.

Viel Spaß mit der neuen Bonusfolge, die alle Unterstützer*innen nun im Bonus-Stream, im Maileingang und auf der Homepage finden!
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx

Antworten