Verlagsvorstellungen?

Gepflegte Diskussionen über (gute) Bücher und alles, was damit zu tun hat.
Antworten
Tom
Beiträge: 18
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 09:55

Verlagsvorstellungen?

Beitrag von Tom »

Habt ihr mal drüber nachgedacht Verlage genauer vorzustellen? Geht das überhaupt?
Ich bin totaler Fan von FESTA. Mit ihren Reihen und Abos ist das ein echt klasse Verlag. Bisschen mehr über das Verlagsleben, Vorgänge, etc. zu erfahren wäre bestimmt spannend!
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 563
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Re: Verlagsvorstellungen?

Beitrag von falko »

Ich hatte in meinen Bonusfolgen schon einen Kleinverleger zu Gast (Jürgen Eglseer vom Amrun-Verlag). Frank Festa hab ich schon länger auf meiner Liste - wir kennen uns. :) Und ich glaube, meine teuersten Sammlerstücke im Regal sind die Ausgaben seines Vorgängerverlags.
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 563
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Re: Verlagsvorstellungen?

Beitrag von falko »

Weil's gerade passt - Kollege Markus Mäurer hat im Blog von Tor Online den ersten Teil einer Verlagsvorstellung:

https://www.tor-online.de/feature/buch/ ... n-solltet/
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Antworten