Seite 1 von 1

Verlagsvorstellungen?

Verfasst: Do 8. Sep 2022, 08:05
von Tom
Habt ihr mal drüber nachgedacht Verlage genauer vorzustellen? Geht das überhaupt?
Ich bin totaler Fan von FESTA. Mit ihren Reihen und Abos ist das ein echt klasse Verlag. Bisschen mehr über das Verlagsleben, Vorgänge, etc. zu erfahren wäre bestimmt spannend!

Re: Verlagsvorstellungen?

Verfasst: Do 8. Sep 2022, 10:03
von falko
Ich hatte in meinen Bonusfolgen schon einen Kleinverleger zu Gast (Jürgen Eglseer vom Amrun-Verlag). Frank Festa hab ich schon länger auf meiner Liste - wir kennen uns. :) Und ich glaube, meine teuersten Sammlerstücke im Regal sind die Ausgaben seines Vorgängerverlags.

Re: Verlagsvorstellungen?

Verfasst: Fr 9. Sep 2022, 08:08
von falko
Weil's gerade passt - Kollege Markus Mäurer hat im Blog von Tor Online den ersten Teil einer Verlagsvorstellung:

https://www.tor-online.de/feature/buch/ ... n-solltet/