Bonusfolge 49: Gespräch mit Brandon Q. Morris

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Antworten
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 570
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Bonusfolge 49: Gespräch mit Brandon Q. Morris

Beitrag von falko »

Wo wir gerade schon das Thema „Hard Science Fiction“ in einer freien Folge hatten – also die SF, die auf wissenschaftliche Authentitzität Wert legt -, vertieft Falko das Thema mit einem Gast, der sich damit auskennt. Brandon Q. Morris hat sich im Laufe der letzten Jahre in der deutschen SF einen Namen gemacht. Was doppelt passt, denn es ist ein Pseudonym. Dahinter steckt Matthias Matting, von Haus aus Physiker und außerdem ein Gründungsmitglied des Selfpublisher-Verbandes.

Die Bonusfolge ist nun für alle Abonnent*innen an den üblichen Stellen verfügbar.
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Antworten