Bonusfolge 52: Hilfe, die Herdmanns kommen

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Antworten
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 574
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Bonusfolge 52: Hilfe, die Herdmanns kommen

Beitrag von falko »

inderbücher sind bei uns kein ganz so großes Thema, aber erstens war gerade Weihnachten, und zweitens ist das hier eines von Jochens Lieblingsbüchern aus der Kindheit – und es geht darin um Weihnachten. Die sechs Geschwister der Familie Herdmann sind gefürchtet. Bei den Mitschüler*innen, bei den Lehrer*innen und allen Tieren der näheren Umgebung. Als sie beschließen, dass SIE die Hauptbesetzung des jährlichen Krippenspiels sein werden, obwohl sie nie eine Bibel von innen gesehen haben, nimmt das Unheil seinen Lauf. Oder nicht?

Außerdem plaudern wir ein wenig über das vergangene und das kommende Jahr. Danke dass ihr 2022 dabei wart, und danke, wenn ihr uns weiter begleitet!

Viel Spaß mit der neuen Bonusfolge, die nun an den üblichen Stellen abrufbar ist, und kommt gut rüber!
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Antworten