Bonusfolge 58: Sprecher für die Toten

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Antworten
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 524
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Bonusfolge 58: Sprecher für die Toten

Beitrag von falko »

Die Neugierde war stärker: nachdem wir "Enders Spiel" als freie Folge gerade erst gelesen haben, stürzen wir uns in dieser Bonusfolge spontan auf die Fortsetzung. Und obwohl das nur ein Jahr später erschienen ist, wirkt es völlig anders, wurde aber ebenso mit den wichtigen SF-Preisen bedacht. Ob es auch heute noch lesenswert ist (oder was man über den Menschen Orson Scott Card hier rauslesen könnte), besprechen wir in dieser Folge.
(Und kommenden Monat nehmen wir uns tatsächlich "Lockwood & Co" vor.)
Viel Spaß mit der neuen Bonusfolge und danke, dass ihr dabei seid! Die Folge ist nun für Unterstützer*innen an den üblichen Stellen abrufbar.
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Antworten