Bonusfolge 64: Fünf Winter

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Antworten
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 566
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Bonusfolge 64: Fünf Winter

Beitrag von falko »

James Kestrel heißt eigentlich Jonathan Moore und ist Anwalt und Autor. Wie er sich als Anwalt schlägt, lässt sich von Ferne nicht beurteilen, aber unter seinem echten Namen hat er bislang nur Achtungserfolge erreicht. Mit seinem historischen Krimi Fünf Winter ist ihm allerdings eine Überraschung gelungen. Das Buch, das 2021 im Original und gerade kürzlich in deutscher Übersetzung erschienen ist, hat viel Lob bekommen und viele Leser*innen gefunden.

Detective Joe McGrady untersucht im November 1941 auf Hawaii einen Doppelmord. Was zunächst nach einem einfachen Fall aussieht, führt ihn bald nach Hongkong, und … da war ja noch was, und er ist weit weg von Pearl Harbour, als sich dort die Weltgeschichte ändert, aber es bringt ihn in große Gefahr …

Viel Spaß mit der neuen Bonusfolge, die nun in den üblichen Kanälen abrufbar ist, und danke, dass ihr dabei seid!
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Antworten