Bonusfolge 65: Gespräch mit Lucian Caligo

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Antworten
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 563
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Bonusfolge 65: Gespräch mit Lucian Caligo

Beitrag von falko »

Um sich als Selfpublisher*in zu etablieren, braucht es entweder einen Überraschungshit oder langen Atem. Ersteres ist schwer beeinflussbar, letzteres kann man versuchen. Lucian Caligo tut es. Seit fast 10 Jahren arbeitet er an seiner Karriere als selbstverlegter Autor, veröffentlichte mehrere Fantasy-Reihen und SF-Romane. Und er ist bereit, nicht nur Zeit, sondern auch Geld dafür in die Hand zu nehmen. Falko staunte nicht schlecht, als er Lucian auf der Leipziger Buchmesse mit einem eigenen Stand angetroffen hat.

Über seine Bücher und die Tücken des Selfpublishing haben die beiden gesprochen. Und darüber, wie man mit Legasthenie an Büchern arbeitet.

Viel Spaß mit der neuen Bonusfolge, die nun an den üblichen Stellen bereitliegt, und danke, dass ihr dabei seid!
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Antworten