House of Leaves

Gepflegte Diskussionen über (gute) Bücher und alles, was damit zu tun hat.
Antworten
Nic
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Jan 2023, 16:32

House of Leaves

Beitrag von Nic »

Hallo liebe Leute,

ich würde mal gerne eure Meinungen zu dem genannten Machwerk hören. Mein Rant diesbezüglich folgt später.
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 563
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Re: House of Leaves

Beitrag von falko »

Sehr motivierend. :D

Wir hatten vor laaanger Zeit das Buch mal in einer Folge gestreift. Ich hab's nie gelesen, aber ich glaube, Jochen hatte es mal vor der Flinte. Weiß nicht, ob wir uns das noch mal vornehmen ...
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Nic
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Jan 2023, 16:32

Re: House of Leaves

Beitrag von Nic »

Ganz ehrlich. Eure Meinung dazu würde ich äußerst gerne hören. Für mich persönlich eine der größten Enttäuschungen überhaupt. Die Prämisse hervorragend. Leider sind die Handlungsebenen so verdammt langweilig und uninteressant, daß es einfach eine herbe Enttäuschung war. Das hätte selbst ich besser hinbekommen. Meine Meinung.
Antworten