Bonusfolge 76: Gespräch mit Hardy Kettlitz

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Antworten
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 563
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Bonusfolge 76: Gespräch mit Hardy Kettlitz

Beitrag von falko »

In der Buchwelt hat Hardy Kettlitz schon alle möglichen Hüte getragen, und wie so viele Leute in der Fantastik-Szene hat er als Fan begonnen. Das war in seinem Fall die Fanszene im Ost-Berlin der 80er Jahre. Er war in einem Verein aktiv, hat ein Magazin mitherausgegeben, Conventions veranstaltet und ist aktuell mit den Verlagsgeschwistern Memoranda und Carcosa aktiv, die spannende ältere Titel ausbuddeln oder neue Bücher herausbringen. Über all das hat Hardy mit Falko geredet.

Viel Spaß mit der neuen Bonusfolge, die Abonnten*innen nun an den üblichen Stellen abrufen können!
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Antworten