Bonusfolge 79: Phantastische Bibliothek Wetzlar mit Klaudia Seibel

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Antworten
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 563
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Bonusfolge 79: Phantastische Bibliothek Wetzlar mit Klaudia Seibel

Beitrag von falko »

Die Phantastische Bibliothek Wetzlar ist eine in Deutschland einmalige Bibliothek, und international gehört sie zu den größten ihrer Art. Einerseits eine öffentliche Einrichtung, in der man ganz normal Bücher ausleihen kann, andererseits aber auch ein Ort der Forschung. Falko verbindet viel mit diesem Ort, und über die Geschichte und die Gegenwart hat er mit der wissenschaftlichen Mitarbeiterin Klaudia Seibel gesprochen. Und eine Anekdote des Bibliotheksgründers Thomas LeBlanc gibt es auch.

Viel Spaß mit der neuen Bonusfolge und danke, dass ihr dabei seid! Die Bonusfolge ist nun an den üblichen Stellen abrufbar.
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Antworten