Folge 31: Die Brautprinzessin

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Shenmi
Beiträge: 53
Registriert: Sa 23. Mär 2019, 11:06

Re: Folge 31: Die Brautprinzessin

Beitrag von Shenmi » Fr 1. Nov 2019, 18:16

Ich habe das Buch nun auch gelesen und es hat mir vor allem sprachlich ganz wunderbar gefallen!
Etwas angestaubt, aber das trägt sogar immens zum Charme bei.
Die Einführung bekam ich ja schon durch den Podcast gespoilert und hatte eigentlich keine große Lust darauf. Aber bereits dort hat mich der Stil sehr angesprochen und mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Besonders die Sandy hat es mir angetan und die freudianisch ausgebildete Ehefrau.
Ein ganz bezauberndes Buch auf jeden Fall, mit richtig liebenswerten Charakteren und einer schönen Grundstimmung, die trotzdem nie in richtigen Klamauk ausartet. Das hatte ich nämlich befürchtet.
Jedenfalls habe ich es sogleich weiter empfohlen und bin nun sehr gespannt was meine Frau dazu sagen wird.

Hier entdeckt Frau wirklich schöne Bücher und deswegen bleibt meine Gunna auch hier, sage meinen Dank.
Folgt weiter dem Pfad es Balkens, dem alle Dinge dienen und bespreche man ihn eines Tages.

LG Shenmi

Antworten