Wir hören uns 2020!

Gepflegte Diskussionen über (gute) Bücher und alles, was damit zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 178
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Wir hören uns 2020!

Beitrag von falko » Fr 20. Dez 2019, 13:07

Liebe Leute,

wir haben es wegen allgemeinem Stress, diversen Erkältungen und, äh, sagen wir mal Sonnenflecken mit unserer Sammelfolge für diese Woche nicht mehr geschafft und verschieben sie auf Anfang 2020. Worum es dann genau geht und welche Bücher wir danach anvisieren, findet ihr als Übersicht auf unserer Homepage. Falls jemand noch Lesestoff für die Feiertage sucht ... :)

Genießt die Feiertage und kommt gut rum. Wir bedanken uns für die Treue und die rege Aktivität hier im Forum und freuen uns, im kommenden Jahr noch viele frische Bücher zu entdecken.

Jochen & Falko
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx

Haplo
Beiträge: 9
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 10:03

Re: Wir hören uns 2020!

Beitrag von Haplo » Di 24. Dez 2019, 21:02

Macht euch keinen Kopf: über die Feiertage komme ich eh nicht zum hören ... ;-) Und selbst wenn, ihr habt ja keine Verpflichtung uns gegenüber.
Wünsche euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest (und viele Bücher unterm Baum ...).
Alles Gute für das neue Jahr und kommt gut rein!

Antworten