Marburg Con (Treffen für Fans von literarischem Horror und Phantastik)

Gepflegte Diskussionen über (gute) Bücher und alles, was damit zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Oliver Naujoks
Beiträge: 107
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 13:43
Wohnort: Zeven

Marburg Con (Treffen für Fans von literarischem Horror und Phantastik)

Beitrag von Oliver Naujoks »

Ihr Lieben,

da dieser Podcast ja für Literatur-Fans ist darf ich ganz herzlich zum diesjährigen Marburg Con noch einmal einladen, der am Wochenende des 11. Mai in Niederweimar (bei Marburg/L) stattfindet. Dort erwarten einen viele Autoren und Verlage und man kann den ganzen Tag über Phantastische Literatur (Schwerpunkt: Horror, aber nicht nur) reden oder entsprechende Programmpunkte besuchen.

Das Programm und alle Informationen findet Ihr hier:
https://www.phantastik-forum.de/
oder auf Facebook unter Marburg Con 2019.

Fragen gerne hier rein! (ich hoffe, die Mods empfinden das nicht als OT, dürfen Sie aber eigentlich nicht, weil u.a. beide Stimmen des Buchpodcasts quasi UM DIE ECKE wohnen).
Liest: "Dämmerung", Michael Kleeberg // "Blue Giant Supreme 1-11", Shinichi Ishizuka
Spielt: Robocop: Rogue City, Alan Wake, Ape Out (mal wieder, großartig!), Cyberpunk 2077: Phantom Liberty
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 550
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Re: Marburg Con (Treffen für Fans von literarischem Horror und Phantastik)

Beitrag von falko »

Oliver Naujoks hat geschrieben: Mo 29. Apr 2019, 07:01weil u.a. beide Stimmen des Buchpodcasts quasi UM DIE ECKE wohnen).
Eine unverhohlene Aufforderung zur Teilnahme! :D Ich war schon zu Studentenzeiten öfter dort - da war ich schließlich in Marburg.

Eventuell fahre ich spontan dieses Jahr ... mal schauen.
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Benutzeravatar
Oliver Naujoks
Beiträge: 107
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 13:43
Wohnort: Zeven

Re: Marburg Con (Treffen für Fans von literarischem Horror und Phantastik)

Beitrag von Oliver Naujoks »

Ihr Lieben,

da dieser Podcast ja für Literatur-Fans ist, darf ich ganz herzlich zum diesjährigen Marburg Con noch einmal einladen, der am Wochenende des 29-30. April in Niederweimar (bei Marburg/L) stattfindet. Dort erwarten einen viele Autoren und Verlage und man kann den ganzen Tag über Phantastische Literatur (Schwerpunkt: Horror/Phantastik, aber nicht nur) reden oder entsprechende Programmpunkte besuchen.

Das Programm und alle Informationen findet Ihr hier:
https://www.phantastik-forum.de/marburg-con-2022.html

oder auf Facebook unter Marburg Con 2022.

Ha, ich konnte einfach mein Posting von Vor-Corona oben einfach kopieren und anpassen. ;)


Herzliche Einladung dazu und denkt daran, unsere beiden Buch-Podcaster wohnen da quasi um die Ecke, ist also eine vertrauenswürdige Gegend. :D
Liest: "Dämmerung", Michael Kleeberg // "Blue Giant Supreme 1-11", Shinichi Ishizuka
Spielt: Robocop: Rogue City, Alan Wake, Ape Out (mal wieder, großartig!), Cyberpunk 2077: Phantom Liberty
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 550
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Re: Marburg Con (Treffen für Fans von literarischem Horror und Phantastik)

Beitrag von falko »

... und dieses Jahr werde ich auch dort sein, wenn nicht irgendwas dazwischenkommt. :)
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 550
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Re: Marburg Con (Treffen für Fans von literarischem Horror und Phantastik)

Beitrag von falko »

falko hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 06:58 ... und dieses Jahr werde ich auch dort sein, wenn nicht irgendwas dazwischenkommt. :)
Spoiler: kam leider was dazwischen. :/
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Antworten